• Jobs Job bei MeridianSpa Deutschland GmbH

MeridianSpa Deutschland GmbH

Hamburg-Eppendorf

Medizinische / Pharma

Hamburg-Eppendorf

Verkäufer (m/w) im Bereich Fitness, Wellness, Bodycare MeridianSpa Deutschland GmbH Hamburg-Eppendorf Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften; Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen; Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotionaktionen zur Mitgliedergewinnung.

Verkäufer (m/w) Für Das Premium-produkt Im Bereich Fitness Wellness Bodycare Gesucht (40 Std/woche) Kennziffer 1349 Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Individuellen Entwicklung Sie Haben Spaß Am Verkaufen Und Am Umgang Mit Menschen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Steht Mit Seinen Acht Anlagen In Hamburg Berlin Kiel Und Frankfurt Für Das Wohlbefinden Von Körper Geist Und Seele Und Bietet Seinen Mitgliedern Und Tagesgästen Regelmäßigen "urlaub Im Alltag" Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Als Verkäufer (m/w) Für Unseren Standort In Hamburg-eppendorf Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Mitgliedschaften Telefonische Kontaktaufnahme Mit Interessenten Für Terminvereinbarungen Durchführung Von Vertriebs- Bzw Promotionaktionen Zur Mitgliedergewinnung Aufbau Eines Empfehlungsgeschäfts Ihr Profil: Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Kommunikationseigenschaften Und Umgangsformen Selbstbewusstes Und Zielorientiertes Auftreten Einfühlsame Extrovertierte Und Motivierte Persönlichkeit Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ein Selbständiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet In Einem Modernen Umfeld Wenn Sie Unser Eingespieltes Team Als Leistungs- Und Hilfsbereite Person Bereichern Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Verkäufer (m/w) Im Bereich Fitness Wellness Bodycare Aktiver Verkauf Von Mitgliedschaften Telefonische Kontaktaufnahme Mit Interessenten Für Terminvereinbarungen Durchführung Von Vertriebs- Bzw Promotionaktionen Zur Mitgliedergewinnung Hamburg-Eppendorf

Verkäufer (m/w) im Bereich Fitness, Wellness, Bodycare
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg-Eppendorf)

Leitung für die MeridianVital Lounge (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Mitarbeiter Wartung und Service - Elektrotechnik (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)